HaederkleinSchamanen_edited.jpg

Achtsamkeit. Innenschau. Lachen. Heilen.

Schamanische Heilsitzung GenesisNCC

 Fernseh-Beitrag des Stadtmagazins Wien über unser Vorgehen in der Schamanischen Heilsitzung

 

Jedes Problem im Leben eines Menschen hat aus schamanischer Sicht eine Ursache im Unterbewusstsein, im „verborgenen Körperbewusstsein“ des Menschen.

 

Wir gehen mit unserer Methodik GenesisNCC in der Vorbesprechung in dieses Unterbewusstsein, und kommunizieren mit dem Unterbewusstsein, in dem die Ursachen  deiner Probleme im Körper und im Leben liegen.

Viele unserer Klienten haben sich - infolge bewusster oder unterbewusster schmerzhafter Erfahrungen in ihrer Kindheit - in einen emotionalen inneren Raum zurückgezogen.

 

Das hat oft zur Folge, dass sie ein reiches Gefühlsleben haben, aber in der äußeren Welt nicht so "kompatibel" sind mit den Anforderungen der Gesellschaft.

 

Sie versuchen zwar, sich anzupassen, haben damit aber oft innere emotionale Probleme, Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen oder auch äußere Krankheitssymptome wie Allergien oder Autoimmunerkrankungen.

 

Das kommt oft durch eine Unterdrückung der eigenen Gefühle oder eine Abwehr der äußeren Einflüsse zustande.

Andere unserer Klienten haben sich von diesen emotionalen inneren Räumen abgewandt und versuchen durch ausschließliche Konzentration auf die äußere Welt "zu überleben". Auch diese Menschen kommen zu uns mit ihren Problemen, die daraus entstehen können.

Grundlagen:

Jeder Mensch wirkt wie ein Magnet. Sein Körper ist ein elektromagnetisches System und zieht die zu seiner Schwingung passenden Erlebnisse und Ereignisse in der äußeren Welt an.

 

Dieser „innere Elektromagnet“, den wir alle in uns tragen, ist nach den Vorgaben unserer Eltern und unserer Erziehung „programmiert“. Wenn unsere Eltern z.B. arm waren, neigen wir dazu, auch nicht viel Geld zu haben. Wenn unserer Eltern bestimmte Krankheiten hatten, ziehen wir ähnliche Krankheiten an.

 

Aus schamanischer Sicht liegt die Ursache dafür in unserem Unterbewusstsein, in unserem „Körperbewusstsein“, oder in unserem Energiefeld. 

 

Die Programmierung dieses Energiefeldes, das wir sind, kann mit schamanischen uralten Methoden wieder Schritt für Schritt aufgelöst werden. Damit kommen der Körper und unsere Existenz wieder in einen ursprünglichen gesunden göttlichen Zustand. Veränderung kann in unser Leben eintreten und unser Leben kann sich positiv gestalten.

Fraumit Besetzung.jpg

Unsere unterbewusste emotionale Körperintelligenz

Jeder Mensch ist natürlich verschieden, aber hier erklären wir die grundlegende Funktionalität des emotionalen Unterbewusstseins, was unser Wohlergehen und unsere emotionale, gesiegt und körperliche Gesundheit beeinflusst.

Die Funktionsweise unserer bewussten und unterbewussten energetischen und materiellen Welt ist in folgendem Schaubild erklärt:

Bildschirmfoto 2021-03-27 um 12.08.36.pn

Wir bemerken diese nicht sichtbare Welt des emotionalen Unterbewusstseins, unserer Körperintelligenz oft nur dann, wenn „etwas nicht stimmt“, also wenn wir emotionale oder tatsächliche Probleme im Leben haben, oder wir wünschenswerte Dinge nicht erreichen.

 

Selbst wenn im Äußeren alles in Ordnung scheint, brodeln oft unter der Oberfläche innere Konflikte mit der Welt, die sich später auch im Äußeren zeigen.

 

Unser Vorgehen

Die alten Schamanen, Yogis und Heiler haben Techniken, Vorgehensweisen und eine entsprechende Bewusstseinserweiterung entwickelt, um die „nicht sichtbaren" unterbewussten und emotionalen und energetischen Welten zu erkennen, zu verstehen, zu behandeln und an die Problemursachen in der nicht sichtbaren Welt zu reisen und diese zu lösen. 

 

Zu unserem Vorgehen in einer Heilsitzung sieh dir bitte folgendes Video an:

HeilsitzungKinderheiltTAG1.JPG

Dauer und Preise

Eine schamanische Heilsitzungen GenesisNCC dauert ca. 1-2 Stunden und kostet 180,- Euro.

 

Wenn die Sitzung auf deinen Wunsch länger als 2 Stunden dauern sollte, so verrechnen wir pro weitere ½ Stunde 60,- Euro Mehrkosten. 

Kontakt & Buchung

Du kannst eine Sitzung entweder Im Waldviertel oder in Wien buchen (Adressen untenstehend). Bitte fülle für eine Terminanfrage folgendes Formular aus:

Kontakt & Buchung

Vielen Dank!

 
Klientenstimmen

Daniele

Wien Dez. 2020

"Liebe Sylvia!

 

Ich war bei dir bei einer schamanischen Heilsitzung. 

Im Nachhinein muss ich dir das einfach sagen: keine Ahnung was du da alles gemacht hast, oder ob ich alles verstanden habe. Glaube eher nicht. 

3-4 Tage hab ich mich überhaupt nicht wirklich ausgekannt, war wie benebelt und durcheinander. 

Fühle mich jetzt so gut auf der mentalen Ebene wie , Ich weiß nicht, ob das überhaupt schon mal so war....

Auf alle Fälle möchte ich dir auf diesem Wege meinen größten Dank aussprechen. Ich finde einfach keine anderen Worte als nur „danke“ und das ist zu wenig ausgedrückt. Denn eigentlich ist es viel mehr!...

Freu mich auf ein Wiedersehen!"

Elvira

Wien Dez. 2020

"Liebe Sylvia! 

Ich habe 20 Jahre lang nach einer funktionierenden Heilmethode gesucht ....bis ich bei Dir gelandet bin!

 

Hab einen LANGEN Weg hinter mir ...

 

Bin durch Österreich zu verschiedenen Heilern kreuz und quer und sogar in die Schweiz gereist ....

Danke!​"

Sieglinde

Waldviertel 

Dez. 2020

"Danke dir, lieber Mohan Das, nochmal für die heilsame Sitzung vor drei Wochen!

 

Du hast mir mit deinem Input und der Art und Weise, wie du mich an meine Themen heranführst, sehr geholfen! Auf bald!

 

Liebe Grüße!"

Bildschirmfoto 2020-08-21 um 21.53.49.pn
Bildschirmfoto 2020-08-21 um 21.54.04.pn

Heilpraxis Wien

Littrowgasse 3/2, 1180 Wien

Heilpraxis Waldviertel

Stögersbach 43, 3900 Schwarzenau

Untitled.png